Donnerstag, 5. Juli 2012

Post aus China :)

Hallo Ihr Lieben,
ich bin auf dem Blog von Queen Laya auf diese Ohrringe gestoßen. Da ich weiß und mitbekommen habe, dass viele Mädels nach "Designersachen" suchen und man diese in Deutschland nur sehr schwer findet, möchte ich euch mit der Zeit immer wieder welche vorstellen. Meist kann man sie aus China bestellen und am Besten den Käufer bitten, dieses als Geschenk zu verschicken und auf jeden Fall muss er die Rechnung bzw. den Betrag (nicht mehr als 45 €) auf den Briefumschlag/aufs Päckchen kleben, da der Zoll sonst Eure Lieferung einkassiert und Ihr Euch diese dann abholen müsst. Ist mir heute passiert, bin gespannt was der Zoll mir morgen sagen wird. -.-
Die kosten inzwischen knapp 4 €, als ich sie gekauft habe, haben sie nur knapp 3 € gekostet. Hier der **Link**
     Dieses hübsche Paar kostet ca. 2,40 €. **Klick**
Diese hier sind von LV. **Klick**
Zudem habe ich mir noch einen Ring von Guess gekauft, leider ist er sehr sehr schlecht verarbeitet wurden, ansonsten ist er ganz hübsch. **Klick**
Die Lieferzeit aller Artikel beträgt ca. 3 - 5 Wochen.

4 Kommentare:

  1. sehr schöne sachen.. ich hab auch aus china chanel ohrringe bestellt aber nochmal würde ich es nicht machen das dauert so lange ich bin einfach zu ungeduldig x) ich hab deine geschichte gelesen auf deiner *über mich* seite, mashallah liebe schwester im islam <3 ich kenne selbst viele iraner und die meisten von den haben sich total von religion abgewendet was ich nicht verstehen kann, woran liegt das? :/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das dauert echt ne halbe Ewigkeit, ich warte auch noch auf einige Sachen seit knapp nen Monat -.-

      Es liegt daran, dass im Iran die Religion einen aufgezwungen wird, so dass man nicht selber entscheiden bzw. sich sich überzeugen lassen kann. Viele Menschen kennen sich nicht aus, sehen nur wie die Regierung sie unter Druck setzt und sie zwingt eine Religion auszuüben, an der sie vielleicht gar nicht interessiert sind.
      Ich persönlich finde es falsch Menschen zu etwas zwingen. Viele Iraner, die hier leben, leben im Exil. Manche von ihnen waren noch nie im Iran und ihre Eltern seit über 30 Jahren nicht mehr. Die kennen den Iran nicht und glauben nur das, was ihnen die Eltern und die Medien erzählen.
      Der Iran ist aber nicht so böse wie er präsentiert wird. Das ist alle westliche Propaganda.

      Löschen
    2. oh man das ist total falsch jemanden was aufzuwingen, im quran steht ja im glauben gibt es keinen zwang :/ und soviele iraner/innen sind dadurch irre gegangen.. ich finde das voll traurig..

      Löschen
    3. Leider :( Möge Gott uns davor bewahren und alle rechtleiten, die irre gehen.

      Löschen

Fragen, Anregungen und Kritik sind sehr gern erwünscht.

Beleidigungen, respektlose Aussagen und sogenannte "Hater-Kommentare" werden umgehend gelöscht.