Montag, 16. Juli 2012

Wo finde Ich so einen Ring?

Hallo und Salam meine Lieben,
ich bin in Facebook auf ein Accessoire gestoßen, in welches ich mich verliebt habe. Und zwar in einen "Derwisch-Ring". Dieser tanzende Sufi Ring hat es mir wirklich angetan. Ich finden ihn sehr schön und total ausgefallen. Weiß vielleicht einer von Euch wo man so einen herbekommt? Eine türkische Freundin von mir meinte, dass ich sowas eventuell in Konya (Türkei), dort wo Movlana Rumi begraben ist, kaufen könnte. Leider habe ich nicht vor in nächster Zeit in die Türkei zu reisen. Habt Ihr vielleicht eine andere Idee?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Fragen, Anregungen und Kritik sind sehr gern erwünscht.

Beleidigungen, respektlose Aussagen und sogenannte "Hater-Kommentare" werden umgehend gelöscht.