Samstag, 28. Juli 2012

Hijab Ebay Shop, Hijab mit Haube

Assalamo aleikum sisters, 
ich möchte Euch jetzt einen sehr schönen Hijab Shop bei Ebay vorstellen. Der Verkäufer ist super freundlich und die Ware einfach nur top. Ich habe mir schon 2 mal dort was bestellt und war bisher sehr zufrieden. 
Sie verkaufen super Artikel, die in Deutschland  z.B. nur in bestimmten "Hijab-Shops" zu finden sind und so ein Laden befindet sich ja auch nicht in jeder Stadt, sondern meist nur in Großstädten. 
Die Ware wird aus Malaysia geschickt und die Lieferzeit dauert ca. 3 - 4 Wochen leider, aber glaubt mir - Das Warten lohnt sich! 
Zum Shop *Klick*
So und nun möchte ich Euch einen, wie ich persönlich finde, sehr schönen und eleganten "Hijab-Style" vorstellen. Schaut Euch mal das Bild an 
   
Bild: Ausschnitt aus der iranischen Serie "Ghalbe Yakhi"

Die Schauspielerin trägt eine Art Haube, welche man einfach schnell und einfach überziehen kann und darüber ein leichtes Tuch. 
Ich fand den Look so schön, so dass ich überall im Internet nach so einer Haube gesucht habe, aber leider nirgends fündig geworden bin. Dann bin bei Ebay auf den oben genannten Online-Shop gestoßen.
Aus dem Online-Shop habe ich mir dann folgende Artikel bestellt

Für die Haube habe ich ca. 10 € *Klick* und für  das Tuch  ca. 15 € *Klick* inkl. Versandkosten gezahlt. Ich dachte mir, dass vielleicht einigen von Euch der Look gefallen könnte, deshalb wollte ich Euch den nicht vorenthalten.



3 Kommentare:

  1. Wie schön <3 in unseren ländern gibts aber bestimmt noch viel mehr an auswahl :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaaa und wie.... Kennse diese kleinen Stände im Bazar? Ich liebe sowas total <3

      Löschen

Fragen, Anregungen und Kritik sind sehr gern erwünscht.

Beleidigungen, respektlose Aussagen und sogenannte "Hater-Kommentare" werden umgehend gelöscht.