Mittwoch, 18. Juli 2012

H&M Wedges

Hallo liebe Leserinnen,
wie Ihr alle ja bestimmt mitbekommen habt, ist ja im Moment fast überall Schlussverkauf. Die Straßen und Läden sind überfüllt. Menschen drängeln, schubsen und schieben um an die Schnäppchen zu kommen. Ich freue mich ja immer zwei Mal im Jahr auf diesen Schlussverkauf, da man wirklich super bombastische Schnäppchen machen kann. Am Billigsten ist es immer in den letzten Tagen. 
Da ich aber in den vollgestopften Shops Platzangst und Atemnot bekomme, shoppe ich am Liebsten online. 
Ich probieren generell sehr selten Klamotten an, da ich meine Größe gut kenne und die Klamotten gut einschätzen kann. 98% der bestellen Sachen passen bzw. sitzen auch immer gut. 
So, da ich ja bald einen sonnigen Urlaub verbringen werde, war ich auf der Suche nach Sommerschuhen. 
Auf der Seite von H&M bin ich dann auf diese Schmuckstücke gestoßen. 
Ich hab mich direkt in sie verliebt. Der Keilabsatz ist ca. 10 cm hoch und 1 cm Plateau, also läuft man auf 9 cm Absätzen. Da ich auch nicht gerade sooo groß bin, finde ich sie praktisch. Ich trage sie dann am Liebsten zu langen Röcken.




Die gab es in vielen unterschiedlichen Farben. Ich habe sie mir in schwarz und braun gekauft. Das Außenmaterial ist ein Wildleder-Imitat. Die waren von 19,99€ auf 9,99€ reduziert.
Wie findet Ihr sie?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Fragen, Anregungen und Kritik sind sehr gern erwünscht.

Beleidigungen, respektlose Aussagen und sogenannte "Hater-Kommentare" werden umgehend gelöscht.