Mittwoch, 18. Juli 2012

Hijab mit Hut?

Salam meine Lieben,
auf dem Blog von IHijabi bin ich auf ein sehr interessantes Accessoire gestoßen: Der Hut
Hüte kann man ja zu allem kombinieren, ob sportlich, schick oder elegant.
Ich habe mir 2 Hüte aus dem H&M Online-Shop für insgesamt knapp 15€ bestellt.
                                                             Das sind meine beiden Hüte
Den schwarzen könnte man z.B. so wie auf dem Bild kombinieren. Ich würde allerdings kein verspieltes Tuch, sondern ein dezentes tragen, so dass es eleganter aussieht.
Wie findet ihr es?


4 Kommentare:

  1. ich find den Hut schön für den sommer wenn es heiße ist und man etw länger draußen ist oder fürs picknick machen, sonst würde ich den hut glaub ich nicht tragen...naja jedem seins

    AntwortenLöschen
  2. übrigens dein blog sieht echt schön aus, vorher zwar auch aber jetzt ist es noch schöner

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Salam liebe Jannah,
      vielen lieben Dank für Deine netten Kommentare. Ich fand den alten Blog etwas zu dunkel, deshalb habe ich Ihn was heller und freundlicher gestaltet. Freut mich, dass er Dir gefällt. Ich wünsche Dir und Deiner Familie einen gesegneten Monat Ramadhan. Möge Allah (swt) Eure Gebete und Euer Fasten annehmen.

      Löschen
  3. ich wünsche dir ebenfalls einen gesegneten Ramadan.Möge allah deine gebete und dein fasten annehem.barakallahu feek

    AntwortenLöschen

Fragen, Anregungen und Kritik sind sehr gern erwünscht.

Beleidigungen, respektlose Aussagen und sogenannte "Hater-Kommentare" werden umgehend gelöscht.