Donnerstag, 26. Juli 2012

Zara High Heels

Hallo meine Lieben,
heute möchte ich  Euch ein super Schnäppchen vorstellen, welches ich gekauft habe. Ich habe mir die High Heels vor ca. 2 Wochen im Zara Online-Shop bestellt und bin echt begeistert.
Die gabs in 2 Farben und waren von 39,95 € auf 9,95 € reduziert wurden. Hammer, ne???
Bei dem Preis musste ich mir gleich beide bestellen, weil ich mich einfach nicht entscheiden konnte XD
Ich denke nicht, dass es sich bei dem Preis um echtes Leder handelt, aber mir persönlich ist es egal.
Der besondere Hingucker ist das neon-farbene Gummiband.
Absatzhöhe: 11,2 cm
Hab gerade nochmal geguckt. Leider sind die Schuhe online ausverkauft, aber vielleicht findet Ihr sie noch im Laden.
Bei Zara fallen die Schuhe meist immer kleiner aus, deshalb empfehle ich Euch immer eine Nummer größer zu kaufen.
Gefallen sie Euch?

4 Kommentare:

  1. Oh wow die beide wirklich toll!! Ich hab die bei Zara gar nie gesehen:( Mit dem Neon-Riemchen sind sie echt ein Hingucker!! Daumen hoch!!

    Würd mich freuen wenn du vorbei schaust
    fashionobsession-mieni.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. hey süsse habe mir gerade deinen Blog durchgeschaut und habe gemerkt das wir beide über hijab Blogen . Ich habe eine frage da du und ich beide neu sind mit bloggen habe ich mir gedacht ob wir uns gegenseitig folgen was sagst du dazu ?

    LG

    mein Blog

    http://femmehijab.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Fragen, Anregungen und Kritik sind sehr gern erwünscht.

Beleidigungen, respektlose Aussagen und sogenannte "Hater-Kommentare" werden umgehend gelöscht.