Samstag, 28. Juli 2012

Massaker an den Muslimen in Myanmar

Hallo und Salam liebe Leser und Besucher,
heute möchte ich mal ein sehr wichtiges Thema ansprechen, welches in den Medien leider totgeschwiegen wird - DAS MASSAKER AN DEN MUSLIMEN IN MYANMAR!
Es ist eine Schande, was derzeit in Myanmar geschieht und sich kein einziger Politiker und kein einziger Menschenrechtler dafür interessiert.

Es findet eine sogenannte "Säuberung-Aktion" gegen Muslime statt. Fanatische und radikale Buddhisten verstümmeln, verbrennen, vergewaltigen unschuldige Menschen.
Wer sich intensiver mit dem Thema auseinandersetzen möchte, der findet hier weitere Informationen: Massaker an den Muslimen in Myanmar, hier Ursprünge des Massakers und hier Gallerie.

Liebe Leute, bitte schaut nicht einfach weg, lasst uns gemeinsam Hand in Hand was dagegen unternehmen, auch wenn wir vielleicht nicht viel machen können. Vielleicht aber genügt Eure Unterschrift um die Welt auf diese grausame Tat aufmerksam zu machen. Helft mit, unterschreibt und betet für diese unschuldigen Menschen - Massaker stoppen!


6 Kommentare:

  1. Und die medien stellen den buddhismus als 'friedliche religion' da.. Möge allah unseren geschwistern helfen..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, wobei man natürlich nicht alle über einen Kamm scheren kann. Das traurigste an der ganzen Sache ist aber, dass dieses Massaker in den Medien einfach totgeschwiegen wird.

      Löschen
  2. Ich finde sowas echt schrecklich :(
    Von wem nehmen sie sich das Recht unschuldige muslimen einfach zu eliminieren???
    Niemand hat das Recht Gott auf dieser Welt zu spielen. Ich hoffe das sie ihre gerechte Strafe bekommen und auch viele Menschen, insbesondere Politiker und Menschenrechtler nicht wegschauen und was dagegen tun.

    AntwortenLöschen
  3. was dort geschieht, ist schrecklich!

    aber tut mir leid, wenn ich das sage, aber was geschieht mit den kopten in ägypten, mit den christen im iran, mit den juden in arabischen ländern? von wem werden da die gräueltaten verübt? immer nur auf die anderen zeigen, aber nie den finger auf einen selber ist auch keine lösung...

    noch einmal, ich wünsche keinem, dass er aufgrund seiner RELIGION verfolgt wird. und dass buddhisten muslime verfolgen ist eine frechheit.

    svetlana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie es in Ägypten aussieht weiß ich leider nicht aber ich kann Dir zu hundert pro versichern, dass im Iran die Christen gleiches Recht wie die Muslime besitzen.Es gibt wunderschöne Kirchen, die es nicht mal in Deutschland gib. An Weihnachten werden die Straßen teilweise geschmückt und in Teheran steht sogar eine riesen große Statue der Heiligen Maria. Unglaublich nicht???
      Das Christentum und Judentum sind im Iran geschützte Buchreligionen. Vielleicht solltest Du Dich besser informieren :-)
      Ich zeige mit dem Finger auf niemanden und totschweigen tue ich auch nichts. Es sind die Medien, die jegliche Art von Massaker an Muslime totschweigen oder hast Du bisher irgendetwas von dem Fall in den Medien gehört? NEIN!

      Ich bin gegen gezielte Unterdrückung jeglicher Art egal ob sie an einer Religion, Rasse etc. gerichtet ist.

      Löschen
    2. im iran steht auf apostasie die todesstrage. gleiches recht?
      http://www.spiegel.de/politik/ausland/christenverfolgung-in-iran-pastor-droht-todesstrafe-a-789062.html
      http://ayunion.wordpress.com/2012/06/17/strasburg-kritisiert-christenverfolgung-im-iran/

      Unser Hass gegen die Juden hat seinen Ursprung in der göttlichen Verdammung der Juden, weil sie erst Isa (Jesus) und danach seinen auserwählten Propheten abgelehnt und verfolgt haben.« Und er fügte hinzu, dass »ein Muslim, wenn er einen Juden tötet oder von ihm getötet wird, nach seinem Tod unmittelbar in den Himmel und in die herrliche Gegenwart des allmächtigen Gottes eingeht«. saudiarabische könig ibn saud 1937

      der mufti von jerusalem war ein leidenschaftlicher unterstützer von hitler, weiters begrüßten die arabischen länder die 1935 verabschiedeten nürberger gesetze

      »Der syrische Präsident Bashar Assad lieferte am Samstag, dem 5. Mai, einen drastischen, ja abstoßenden Beweis für die Tatsache, dass er und seine Regierung weder des Respekts noch der Pflege guter Beziehungen zur den Vereinigten Staaten oder irgendeines anderen demokratischen Landes würdig sind. Bei der Begrüßung von Papst Johannes Paul II. in Damaskus griff Mr. Assad die Juden in einer Weise an, die an Ignoranz und Plumpheit wohl alles in den Schatten stellt, was der Papst in den 20 Jahren seiner Reisen in alle Teile der Welt zu hören bekam. Er verglich das Elend der Palästinenser mit dem Leiden Jesu Christi und führte aus, dass die Geisteshaltung, mit der die Juden ›versuchten, die Prinzipien aller Religionen zu töten, die gleiche sei wie die, in der sie Jesus Christus verrieten und den Propheten Mohammed zu verraten und zu töten versuchten‹. Mit dieser ungeheuerlichen Behauptung beschmutzte der syrische Präsident sowohl sein eigenes Land als auch den Papst ...«
      Washington Post, 8. Mai 2001

      ich informiere mich täglich, lese jeden tag zeitung. da lese ich auch, wie es religionen in ländern ergeht, wo eine andere religion die macht hat.
      ein freund von mir hat einmal gesagt, gäbe es keine religionen, wäre die welt besser. und ich selber, als gläubige christin, muss ihm in gewisser weise zustimmen, denn ohne religionen (mit religionen meine ich nicht den glauben) hätten kriege vermieden werden können und es wären millionen, wenn nicht milliarden von menschen, nicht ohne sinn gestorben.

      lg
      svetlana

      Löschen

Fragen, Anregungen und Kritik sind sehr gern erwünscht.

Beleidigungen, respektlose Aussagen und sogenannte "Hater-Kommentare" werden umgehend gelöscht.