Freitag, 29. Juni 2012

Long Cardigan

Salam Ihren Lieben,
ich bin gerade bei Ebay zufällig auf etwas gestoßen, was euch vielleicht gefallen könnte - Long Cardigans. Sie sind hauchdünn und sehr leicht, also perfekt für den Sommer geeignet. Da Sie transparent sind, sollte man schon was darunter tragen, aber ich finde sie dennoch schön und praktisch, deshalb möchte ich sie euch vorstellen.
Einmal diesen hier für gerade mal knapp 19 €. Den gibt es in unterschiedlichen Farben und Größen. Ich habe mir beige bestellt und bin echt gespannt darauf. Ich werde euch auf jeden Fall auf dem Laufenden halten.
Hier ist der **Link**

Das zweite Exemplar ist dieses hier
Wie gefallen Euch diese Cardigans? Findet Ihr sie "hijab-tauglich"?  Hier der **Link**.

Jetzt kommt mein absolutes Lieblingsexemplar. Überzeugt euch selbst.
Hier der **Link**.

(Quelle Fotos: Ebay)







2 Kommentare:

  1. Salam Aleykum wa rahmatullah <3
    das sind sehr schöne cardigans! für mich wäre es etwas zu lang und bis zum knie perfekt :) hijab tauglich sind sie aufjedenfall :D

    AntwortenLöschen
  2. Wa salamo aleikum wa rahamtullah meine Liebe <3,
    zunächst danke für Deinen lieben Kommentar.
    Ja, da gebe ich Dir Recht. Sie sind etwas lang, aber ich finde sie dennoch super schön, vor allem mit einem Maxirock oder Kleid. LG

    AntwortenLöschen

Fragen, Anregungen und Kritik sind sehr gern erwünscht.

Beleidigungen, respektlose Aussagen und sogenannte "Hater-Kommentare" werden umgehend gelöscht.