Dienstag, 26. Juni 2012

Maxiröcke

Salam und Hallo ihr Lieben,
in diesem Thread möchte ich euch einige wunderschöne Maxiröcke vorstellen. Ich persönlich finde sie sehen traumhaft elegant und feminin aus und kaschieren sehr gut. Man kann sie super gut kombinieren, ob lässig mit Jeansjacke und Pulli oder elegant mit Blazer und Bluse. Seht selbst und bildet euch Eure Meinung.



Dieses Outfit ist doch mal echt der Hammer. Super lässig, dennoch super schick. Ich liebe es.


Diese Farben sind sehr sommerlich. Die Röcke mit so ähnlichen Farben findet ihr momentan im Mango Online-Shop für ca. 30 €.

Was sagt ihr zu diesen Faltenröcken? Die sind ja momentan der letzte Schrei. Mir persönlich stehen sie nicht so gut. Für sehr schlanke Frauen sind sie perfekt geeignet. Diese findet ihm momentan bei Zalando für ca. 50  €.


Der Faltenrock ist sehr schön kombiniert mit einer lässigen langen Bluse. 


Ich liebe diese Chiffonröcke. Die sind schön luftig und locker. Ich habe mir so einen ähnlichen bei Tobakko für 15 € gekauft. So einen ähnlichen findet ihr auch bei Ebay **Link**


Die Frau hat Stil. Dieser schöne Blumenrock sieht mit der Jeansjacke und dem blauen Hijab einfach toll aus, oder? Solche Röcke gibt es von Jane Norman oder bei Mango und H&M im Moment.


Die Longchamp Tasche passt super zum Hijab und zum Oberteil. Der Rock ist ein besonderer Eyecatcher.
Quelle Fotos: facebook




1 Kommentar:

Fragen, Anregungen und Kritik sind sehr gern erwünscht.

Beleidigungen, respektlose Aussagen und sogenannte "Hater-Kommentare" werden umgehend gelöscht.